Manfred stellt die Clubnachrichten 4/2018 (Nr.94) online

Handwerksordnung

Handwerksordnung

Foto: Hans-Jürgen Jolitz

Aktuelles aus dem 3. Quartal

01. Oktober 2018

Manfred hat die Clubnachrichten 4/2018 fertiggestellt. Wieder eine kompakte Zusammenfassung aller Ereignisse des vergangenen Quartals. Und es gab viel zu berichten. Schaut mal rein.

Jo

Foto: Renate Jebe

Die Clubnachrichten diesmal in einer Doppelausgabe

30. Juni 2018

Liebe Fotofreundinnen,

liebe Fotofreunde,

hier die neuen Clubnachrichten.

Ich habe mich bemüht, die Ereignisse der vergangenen sechs Monate zusammenzufassen und konnte dabei auf Hans-Jürgens und Renates "Vorarbeit" zurückgreifen.

Viel Spaß beim Lesen, auch wenn die Artikel bereits aus der Website weitgehend bekannt sind.

Manfred

Clubnachrichten 2_3/2018

Brücke_2

Brücke_2

Foto: Günter Schulz

Heilig Geist Hospital abends

Heilig Geist Hospital abends

Foto: Ekkehard Retelsdorf

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest erscheinen die Clubnachrichten 1/2018

Weihnachtsengel

Weihnachtsengel

Foto: Kerstin Köneke

20. Dezember 2017

Weihnachtsgrüße, Wettbewerbe, DVF- und internationale Ehrungen, Clubleben, Interne Wettbewerbe und Ausblick auf 2018. Manfreds Clubnachrichten sind wieder randvoll mit Informationen für alle Clubmitglieder.

Jo

.

Clubnachrichten 1/2018

Brillenspiegelei

Brillenspiegelei

Foto: Kerstin Köneke

Ältere Clubnachrichten

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz