Fotogalerien von Peter Baustian

Mit dem Beginn der Farbfotografie 1938, fotografierte ich auf Diafilmen mit einer Voigtländer-Vito. Im Krieg, und die Jahre danach, hat sie mich ständig begleitet. Alle Farbdia-Fotos sind noch gut erhalten.Vom Lübecker Fotografen Karl Braune habe ich die fotografische Bildgestalten erlernt. Dieses Grundwissen habe ich später an viele Fotofreunde weitergegeben. Mit Leica und Aquarellblock war ich am liebsten in der Natur. Elementare Landschaften Europas, Stimmungen und die Leuchtkraft, hielt ich im Bilde fest. Der Übergang zur digitale Fotografie mit den Möglichkeiten der Bildbearbeitung, ist eine tolle Bereicherung.
Walter (Peter) Baustian AFIAP

Peter beim Grillabend

Peter beim Grillabend

Foto: Marianne Hoffmann

Tabletop

Travemünde

Stadtkurier beim PGL-Jubiläum

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz