www.pgl-luebeck.de

Tochtergesellschaft der

Gefördert von der

Navigation

Besucher

Website

SIQUANDO Pro

Dienstagsvortrag der PGL mit Rolf-Jürgen Kahl

03. April 2011
Alljährlich am letzten Dienstag im März richtet die PGL den Dienstagsvortrag der Gemeinnützigen aus. Thema war diesmal "Das weiße Ende der Welt - Impressionen einer Antarktisreise" von und mit Rotraut und Rolf-Jürgen Kahl, beide verbunden der PGL über den AV-Kreis Lübeck, der sich alle zwei Monate in den Clubräumen der PGL trifft.

Letzte Vorbereitungen

Letzte Vorbereitungen

Foto: Kay Scheibner

Der Saal war sehr gut besetzt. Herr Kahl hat wieder seine tolle Ausrüstung aufgebaut und um 19:30 Uhr hatte er seinen Vortrag über die Reise in die Antarktis begonnen. Mir hat es gut gefallen, dass er den Vortrag frei sprechend vorgeführt hatte. Herr und Frau Kahl hatten wieder sehr schöne Fotos von der Landschaft, dem Licht und von den verschiedenen Pinguinarten vorgeführt.
Kay

Der Referent Rolf-jürgen Kahl wird verkabelt

Der Referent Rolf-jürgen Kahl wird verkabelt

Foto: Marianne Hoffmann

Dr. Iris Bähren bei der Begrüßung

Dr. Iris Bähren bei der Begrüßung

Foto: Marianne Hoffmann

Voller Saal in der Gemeinnützigen

Voller Saal in der Gemeinnützigen

Foto: Marianne Hoffmann

Besucher voller Erwartung

Besucher voller Erwartung

Foto: Kay Scheibner

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz