Dirk Hourticolon und Peter Mantik bei der PGL

Menschen im Spiegel

Menschen im Spiegel

Foto: Dr. Iris Bähren

23. August 2011
Liebe Fotofreunde
Heute kann ich euch einen ganz großartigen Termin ankündigen.
Am 10. Oktober 2011 werden uns der passionierte Fotograf und Fotoreporter Herr Dirk Hourticolon und der Sportjournalist Herr Peter Mantik in unseren Clubräumen besuchen.
Herr Hourticolon ist uns allen als Cheffotograf der Lübecker Nachrichten bekannt. Er war in der ganzen Welt unterwegs, hat die Kriegsschauplätze und das Elend dieser Welt ebenso wie Stars und Politiker im Bild festgehalten. Herr Hourticolon ist Buchautor, Dozent und für verschiedene Eventfirmen fotografisch tätig.
Herr Hourticolon hat sich aber auch auf die Fahnen geschrieben, sein fotografisches Wissen und Können an den "Nachwuchs" weiter zu geben.
In diesem Sinne wird er uns am 10.10. aus seinem Leben berichten und sein Wissen an uns, die Amateurfotografen, vermitteln.
Begleitet wird Herr Hourticolon von Herrn Peter Mantik, Sportreporter und Sportfotograf der Lübecker Nachrichten. Herr Mantik verfügt ebenfalls über eine jahrelange fotografische und journalistische Erfahrung und hat lange mit Herrn Hourticolon zusammengearbeitet.
Wir dürfen uns also auf einen Abend der besonderen Art freuen.
Ich jedenfalls bin schon mehr als sehr gespannt.
Bis dahin eure
Iris

www.pgl-luebeck.de

Besucher

Website

SIQUANDO Pro

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz