Lübeck bei Nacht mit Dirk Hourticolon

Durchblick

Durchblick

Foto: Hans-Jürgen Jolitz


29. November 2011
Mit leichten Anlaufschwierigkeiten erkundeten zahlreiche PGL-Mitglieder und Gäste Lübeck bei Nacht. Der Weihnachtsmarkt auf dem Koberg mit dem Riesenrad war das erste Ziel und anschließend ging der harte Kern der Teilnehmer mit Dirk Hourticolon auf Reportagetour zum Marktplatz.
Die Bildergebnisse werden am kommenden Montag an einem Extra-Clubabend gezeigt und besprochen und danach gibt es auch weitere Bildstrecken hier im Internet.
Jo

(Bilder zum Vergrößern anklicken)


Weitere Fotos von Diethart in seiner Galerie.


28. Oktober 2011
Liebe Fotofreunde,
für unseren Clubabend am 28. November ist wieder ein Fotospaziergang geplant. Wir treffen uns um 18.00 Uhr am Buddenbrookhaus in der Mengstrasse und erkunden unter Führung von Dirk Hourticolon das nächtliche Lübeck. Die erste Weihnachtsdekoration sollte uns reichliche Motive bieten. Ein Stativ zur Kamera ist sinnvoll und auch der Umgang mit der manuellen Belichtungseinstellung an der Kamera sollte vorbereitet sein.
Die fotografischen Ergebnisse dieses Fotospaziergangs wollen wir dann am 05. Dezember bei einem Extra-Clubabend besprechen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.
LG Euer PGL-Vorstand

www.pgl-luebeck.de

Besucher

Website

SIQUANDO Pro

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz