www.pgl-luebeck.de

Tochtergesellschaft der

Gefördert von der

Navigation

Besucher

Website

SIQUANDO Pro

Auch 2016 Weihnachtsfeier im Hotel Jensen

14. November 2016

Nun bereits in guter Tradition trafen sich 30 Mitglieder und Partnern zur Weihnachtsfeier der PGL im Kaminzimmer des Restaurants im Hotel Jensen.

Das Essen war dank der hervorragenden Organisation von Manfred vorbestellt und Iris nutze die Pause nach der Getränkebestellung zur Begrüßung und Ehrung der Jahressieger im Internen Wettbewerb 2016. Holger, Diethart und Renate erhielten ihre Gläser als Spartensieger und nochmal Holger den großen Glaspokal als Jahressieger 2016.

Zwischen Vorspeise und Hauptgang trug Hendrik gewohnt lebhaft und pointiert eine Erzählung von Erich Kästner vor, zu Beginn hatte bereits Annegret das Grünkohlgericht auf Platt vorgetragen und Günter rundete den literarischen Teil mit einer im ostpreußischen Dialekt begonnenen Erzählung aus seiner Schulzeit ab.

Nach dem, wie immer, leckeren Essen hatte Iris eine Überraschung für alle Anwesenden. Nach erfolgreicher Kontaktaufnahme zum Weihnachtsmann hatte Iris eine Sonderkollektion Fröbelsterne mit persönlicher Widmung für alle Anwesenden als Weihnachtsgeschenk erhalten, und da alle Fotografen nach Sternen (und Galaxien) streben, war die Freude den Beschenkten besonders groß.

Günter erhielt noch eine Urkunde mit Treuenadel in Silber für 20 Jahre Mitgliedschaft im Deutschen Verband für Fotografie e.V. und Hans-Jürgen ein irgendwo liegen gebliebenes Glas als Spartensieger (SW) des Jahres 2014.

Ein wiederum gelungener Abschluss des Jahres für alle PGL-Mitglieder.
Jo

Iris begrüßt die Mitglieder und Partner

Iris begrüßt die Mitglieder und Partner

Foto: Kay Scheibner

Annegret und die Grünkohlgeschichte

Annegret und die Grünkohlgeschichte

Foto: Kay Scheibner

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz