Weihnachtsfeier 2017 der PGL wieder im Hotel Jensen

Weihnachtsfeier im Kaminzimmer

Weihnachtsfeier im Kaminzimmer

Foto: Kay Scheibner

Dank an Iris

Dank an Iris

Foto: Kay Scheibner

Sandra beim Vortrag

Sandra beim Vortrag

Foto: Kay Scheibner

12. Dezember 2017

Nun bereits zum vierten Mal trafen sich 30 Mitglieder und Partnern zur Weihnachtsfeier der PGL im Kaminzimmer des Restaurants im Hotel Jensen.

Die Abläufe sind unterdessen sehr routiniert. Manfred hatte die Essensbestellung organisiert und Iris konnte pünktlich unsere Weihnachtsfeier eröffnen.

Das Rahmenprogramm gestalteten diesmal Jürgen H., Sandra und Hendrik. Jürgen überraschte uns mit seinem Cello und zur Stimmung passenden Kirchen- und Weihnachtsliedern. Sandra trug zwei humorvolle Gedichte vor und Hendrik verlas zwei Erzählungen aus seinem kleinen Weihnachtsbuch.

Ein weiterer Höhepunkt war dann die Ehrung der Jahressieger im Internen Wettbewerb 2017. Renate und Holger erhielten ihre Gläser als Spartensieger und ebenfalls Renate den großen Glaspokal als Jahressieger 2017.

Nach dem Essen hatte Ekkehard noch internationale Auszeichnungen zu überreichen. Für den Club gab es eine Goldmedaille vom Trierenberg Circuit und für Renate eine weitere Galaxy und für Kay einen weiteren Star von der PSA.

Zum guten Schluss erhielt Ekkehard noch die ROPA-Auszeichnung Grand Master der PSA für seine jahrzehntelangen internationalen Erfolge.

Ein wiederum gelungener Abschluss des Jahres für alle PGL-Mitglieder.
Jo

Jürgen am Cello

Jürgen am Cello

Foto: Kay Scheibner

Goldmedaille an Iris für die beste Clubleistung im Trierenberg Super Circuit 2017

Goldmedaille an Iris für die beste Clubleistung im Trierenberg Super Circuit 2017

Foto: Kay Scheibner

PSA-Star für Kay

PSA-Star für Kay

Foto: Dr. Iris Bähren

Siegerpokal für Renate

Siegerpokal für Renate

Foto: Kay Scheibner

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz