PGL gewinnt die Panasonic Lumix GX9 im Praxistest des DVF

Panasonic Lumix GX9 überzeugt im Clubtest

08. August 2018

Drei Fotoclubs hatten die Gelegenheit, die Panasonic Lumix GX9 auf Herz und Nieren zu prüfen. Die PGL war dabei und Helgard, Udo und Ekkehard testeten die GX9 unter vielfältigen fotografischen Bedingungen. Bei einem gemeinsamen Fotoausflug rund um den Koberg hatten viele PGL-Mitglieder die Gelegenheit, die GX9 einmal in die Hand zu nehmen und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Resonanz war durchweg positiv und die beim nächsten Clubabend diskutierten Bildergebnisse überzeugten auch unsere kritischsten Mitglieder.

Jo

Foto: Kay Scheibner

PGL gewinnt die Lumix GX9

08. August 2018

Der Test hat schon viel Spaß gemacht, und nun auch noch der Gewinn der Kamera. Die PGL hat einiges zu feiern.

Jo

Foto: DVF-Journal 9/18

Koberg-Gruppe

Koberg-Gruppe

Foto: Ernst Kuschel

Foto: DVF-Journal 9/18

Foto: Kay Scheibner

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz