11 Fotofreunde unterwegs auf der Wallhalbinsel

Fehmarnbelt im Abendlicht

Fehmarnbelt im Abendlicht

Foto: Hans-Jürgen Jolitz

Oldtimer vor dem Mannspeicher

Oldtimer vor dem Mannspeicher

Foto: Hans-Jürgen Jolitz

Die Wolkenlücken brachten das richtige Licht

28. Mai 2019

11 Fotofreunde/innen trafen sich gestern um 19.00 Uhr bei den Mediadocks. Viele waren schon früher unterwegs und so reichte die Kondition nicht bis zum geplanten Ende um 21.00 Uhr. Gegen 20.00 Uhr waren alle im Newport-Restaurant und gönnten sich die ehrlich verdiente Stärkung.

Spät stieß noch Sandra zur Gruppe und mit lebhaften Gesprächen auch um die bevorstehende Fotoreise nach Aarhus ging ein gelungener Abend zu Ende.

Jo

Foto: Renate Jebe

Foto: Renate Jebe

Hubbrücke

Hubbrücke

Foto: Dr. Petra Bartsch

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz