12. Juli 2019

Wir waren 15 bei unserem Fototreff am 08.07.19 im Niendorfer Hafen. Diesmal wollten wir erst zu Abend essen und wegen des besseren Lichts danach mit dem Fotografieren beginnen. So trafen wir uns um 19.30 Uhr In der „Fischkiste“. Das war eine gute Wahl. Das Essen war super und die Bedienung aufmerksam und freundlich. Als wir gingen meinte sie: “Es war nett mit Ihnen. Sie dürfen gern mal wieder kommen!“ Das hat uns gefallen.

Das Licht war dann nicht so schön, wie erhofft. Dennoch sind alle im Hafen ausgeschwärmt bis hin zum Strand. Doch am Ende war keiner wirklich zufrieden.

T-Haus

T-Haus

Foto: Renate Jebe

Vor der Fischkiste

Vor der Fischkiste

Foto: Kay Scheibner

Seebrücke Timmendorfer Strand

Seebrücke Timmendorfer Strand

Foto: Kay Scheibner

Da hatte Renate die blendende Idee: „Lasst uns doch noch mal zum Timmendorfer Teehaus fahren.“ Da haben wir dann noch lange rumgemacht.

Jonas war mit von der Partie und hat allen mit seiner Offenheit und Begeisterung viel Freude gemacht. Mir hat er, als es im losen, tiefen Sand beschwerlich wurde, hilfreich die Hand geboten. Jutta war zum zweiten Mal den weiten Weg vom „Knust“ gekommen und hat sich eingefügt, als wäre sie schon immer dabei gewesen.

Wir haben Spaß gehabt. Es war ein schöner Abend.

Hans(-Ludwig)

Wellenbrecher in Niendorf

Wellenbrecher in Niendorf

Foto: Renate Jebe

Erste Bilder

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz