PGL-Teilnehmer mit 5 Annahmen bei der BuFo 2014

Kauz

Kauz

Foto: Hans-Jürgen Jolitz

24. Juni 2014
Die Jurierung der Bundesfotoschau 2014 ist gelaufen. Von unseren Mitgliedern waren Iris, Udo, Hans-Ludwig, Olaf und Ekkehard mit jeweils einer Annahme erfolgreich.
Glückwunsch zu diesem Ergebnis.
"Deutscher Fotomeister 2014" wurde Michael Stegerwald, BSW Foto- und Filmgruppe Würzburg, vor Gabriele Kniep, BSW Fotogruppe Essen, Reiner Hofmann, DVF-Direktmitglied, Thomas Kalscheid, Photo Alliance Hamburg und Manfred Voss, DVF-Direktmitglied.
"Deutscher Fotoclub-Meister 2014" wurde der Fotoclub Schrobenhausen vor dem Fotoclub Saarwellingen und der fotogruppe bickenbach.
Jo

Ergebnisliste BuFo2014

82. Deutsche Fotomeisterschaft in Schrobenhausen

ping-pong

ping-pong

Foto: Renate Jebe

30. März 2014
Der Fotoclub Schrobenhausen e.V. übernimmt die Ausrichtung der 82. Deutschen Fotomeisterschaft.
Die ursprünglichen Planungen mit dem Fotoclub Filderstadt e.V. sind gescheitert.
Jo

Ausschreibung BuFo 2014

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz