Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2012 entschieden

Träumender Pavian

Träumender Pavian

Foto: Hans-Ludwig Quandt

25. April 2012
Die Entscheidung ist gefallen, die Bezirks-Fotomeister stehen fest, Urkunden und Medaillen wurden vergeben bei der Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft Bezirksfotoschau Schleswig 2012. Die drei Juroren Heidi Klinner-Krautwald, Paul Neukam und Heiko Römisch KDVF EFIAP/s hatten die eingegangenen Bilder fachkundig beurteilt.
Der Titel des Bezirks-Fotomeisters wurde gleich zweimal vergeben: Christina Baumann EFIAP und Petra Roby waren in allen Belangen gleichauf. Foto-Clubmeister 2012 wurde der Fotoclub Schleswig e.V.
Wolfgang Gorski

Ergebnisliste

Schleswig übernimmt Ausrichtung der NOF 2012

Abendsonne

Abendsonne

Foto: Ekkehard Retelsdorf

19. Dezember 2011
Der Fotoclub Schleswig e.V. wird die Bezirksfotoschau in Schleswig-Holstein, die Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2012 ausrichten. Die Mitglieder sind gerade noch warmgelaufen von der Organisation der Norddeutschen Fotomeisterschaft, um gleich das nächste Projekt in Angriff zu nehmen. Dafür herzlichen Dank!
Eröffnet wird die als Wettbewerb für digitale Bilder ausgeschriebene Fotoschau am 13. Mai 2012 im Stadtmuseum Schleswig.
Einsendezeitraum ist vom 1. bis 21. März 2012.
Das Sonderthema lautet Die Welt von unten
(Auszug aus NORDMARK-Internetseite)

Ausschreibung
Bildliste
Einladung zur Bezirkskonferenz

Fotoclub Lauenburg macht Rückzieher

01. Oktober 2011
Der Fotoclub Lauenburg/Elbe e.V. zieht sich von der Ausrichtung der Bezirks-Fotoschau 2012 zurück.
Ob ein Ersatzclub gefunden wird, steht noch nicht fest.
Nach den Regeln der NORDMARK müßte der Wettbewerb ausfallen.
Jo

"Die Welt von unten" bei der NOF 2012 Lauenburg

Voller Einsatz

Voller Einsatz

Foto: Annegret Jolitz

04. August 2011
Nun ist auch die Ausschreibung online.
Einsendezeitraum: 1. bis 24. Februar 2012
Eröffnung und Preisverleihung:
21. April 2012 um 15.00 Uhr in der Deutschen Jugendherberge "Alte Zündholzfabrik" an der
Elbstraße 2, 21481 Lauenburg
Ausstellungzeitraum:
21. April bis 20. Mai 2012

Ausschreibung NOF 2012

12. Juli 2011
Der Fotoclub Lauenburg/Elbe e.V. wird die Bezirks-Fotoschau 2012 als Wettbewerb für Papierbilder ausrichten, das wurde jetzt anlässlich der Bezirkskonferenz in Lübeck beschlossen. Wir danken den Fotofreunden aus Lauenburg für ihr Engagement.
Über die Termine werden wir Sie rechtzeitig informieren.
Fest steht aber bereits das Sonderthema des Wettbewerbs.
Es lautet Die Welt von unten . Dann gehen Sie schon mal in die Hocke oder gar noch tiefer und suchen spannende Motive!
Martin Schlehahn

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz