Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2017 entschieden

Sandra erreicht den 2. Platz in der Einzelwertung und die PGL den 3.Platz in der Clubwertung

25. Oktober 2017 / 13. Dezember 2017

Am 21. Oktober fand die Jurierung der Nordostsee-Fotomeisterschaft Bezirksfotoschau 2017 im Hotel Rosenheim in Schwentinental statt. Die vier Juroren waren Jan Peters, Alexander Diekötter, Maria Fencik und Karl-Heinz Stöver.
Bezirksfotomeister wurde Michael Eßig AFIAP (Kieler Pixelschubser) vor den punktgleichen Raimund Paris AFIAP (Fotoclub Kiel) und Sandra Kröger (Photographische Gesellschaft Lübeck e.V.).

Nord-Ostsee-Fotoclubmeister wurden die Kieler Pixelschubser (16 Pkt.) vor dem Fotoclub Kiel (14 Pkt.) und der Photographischen Gesellschaft Lübeck e.V. (13 Pkt.).
Glückwunsch allen erfolgreichen Fotografinnen und Fotografen.

(jetzt mit Katalog)

Jo

.

Ergebnisliste

.

Gedanken zur Jurierung

.

Katalog der NoFo_2017

Durchsicht (Medaille)

Foto: Jürgen Reif

Downhill (Urkunde)

Foto: Dr. Hendrik Möllgaard

Kieler Pixelschubser richten die NOFM 2017 aus

NOFM 2017 als Digitalbildwettbewerb mit Sonderthema "Zeit"

05. Juli 2017

Pixelmaße auf "kurze Seite min. 2400 Pixel" geändert. Siehe Neufassung der Ausschreibung unten.

Jo

.

21. Juni 2017

Die gerade neu gegründete Fotogruppe "Kieler Pixelschubser" hat die Ausrichtung der Bezirks-Fotoschau 2017 in Schleswig-Holstein übernommen.

Der Fotowettbewerb ist für digitale Bilder ausgeschrieben.

Das Sonderthema lautet "Zeit".

Einsendezeitraum ist vom 01. Juli bis 15. August 2017 nur online über die DVF-Seite.

Die Präsentation und Preisverleihung findet am 12. November 2017 in Schwentinental statt. Alles weitere in der Ausschreibung.

Jo

Vom Alter gebeugt

Vom Alter gebeugt

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz