PGL-Mitglieder in 2010 international erfolgreich

Kirche Holm Schleswig

Kirche Holm Schleswig

Foto: Ekkehard Retelsdorf

14. Juni 2011
Fünf Mitglieder der PGL haben sich im vergangenen Jahr 2010 an internationalen Wettbewerben beteiligt. Mit 303 Punkten erreichte die Photographische Gesellschaft Lübeck den 8. Platz in der bundesweiten Clubwertung. Außerordentlich erfolgreicher Teilnehmer war Ekkehard Retelsdorf, der mit 209 Punkten den 17. Platz in der Einzelwertung erreichte. Ebenso erfolgreich war Marianne Hoffmann, die mit 73 Punkten auf den 41. Platz kam.
Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern.
Weitere Infos in den Auszügen aus dem DVF-Journal 7-8/2011.

internat.wettbew.2010fotoclubs.pdf

internat.wettbew.2010einzel.pdf

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz