DVF-Auszeichnungen für internationale Erfolge

07. Oktober 2014
Zum zweiten Mal nach 2012 zeichnete der Deutsche Verband für Fotografie e.V. (DVF) die Photographische Gesellschaft Lübeck e.V. mit der "DVF-Silbermedaille für internationale Erfolge" am 4.10.2014 in Schrobenhausen aus. Sieben DVF-Mitglieder unseres Fotoclubs waren im Jahr 2013 mit 979 ausgestellten Fotos auf 113 Fotoausstellungen weltweit erfolgreich.
In 18 Ländern wurden die Fotos ausgestellt oder in Multivisionsschauen vielen interessierten Menschen gezeigt.
Unsere Mitglieder Dr. Iris Bähren, AFIAP, PPSA, erhielten für 26 ausgestellte Schwarzweissfotos und Hans-Ludwig Quandt, PPSA, für 64 ausgestellte Farbfotos je eine DVF-Urkunde.
Ekkehard Retelsdorf

PGL-Mitglieder auch 2013 international erfolgreich

14. Juni 2014
Die sieben PGL-Mitglieder (Iris, Helgard, Hans-Ludwig, Kay, Olaf, Ekkehard und Peter), die im vergangenen Jahr an internationalen Wettbewerben teilgenommen haben, erreichten mit 979 Punkten wieder den zweiten Platz in der Clubwertung und wurden vom DVF mit einer Silbermedaille ausgezeichnet.
In der Sparte "Schwarzweiß" erreichte Dr. Iris Bähren den 5.Platz und in der Sparte "Farbbilder" Hans-Ludwig Quandt den 4. Platz,
In der Gesamtwertung erreichte Hans-Ludwig Quandt den 14. Platz gefolgt von Dr. Iris Bähren auf dem 24. Platz und Ekkehard Retelsdorf auf dem 33. Platz.
Herzliche Glückwunsche zu diesen Erfolgen.
Jo

Gesamtwertung

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz