Ergebnisse der 80. NORDMARK-Fotomeisterschaft 2012

Berlusconi

Berlusconi

Foto: Hans-Ludwig Quandt

30. April 2012
Am Wochenende 28. und 29. April tagte in Bremen-Vegesack die Jury, um die zur diesjährigen NORDMARK-Fotomeisterschaft eingereichten Arbeiten zu sichten und zu bewerten.Jetzt liegen die Ergebnisse des Wettbewerbs vor.
238 der eingereichten Bilder wurden angenommen, 10 mit Medaillen und 17 mit Urkunden ausgezeichnet. Erfolgreichster Teilnehmer und damit NORDMARK-Fotomeister 2012 wurde Horst Schütze AFIAP vom Camera Club Bremen mit 9 IRIS-Punkten vor Hans Clausen von der Fotogruppe Harrislee. Fotoclub-Meister wurde der Camera Club Bremen mit 20 IRIS-Punkten vor der BSW Fotogruppe Hannover.
Erfolgreichster Jugfotograf in der Alterskjklasse 1 bis 15 Jahre ist Tillmann Böttcher, Direktmitglied aus Oldenburg mit 3 Annahmen.
Wolfgang Gorski

Gesamtergebnis

Und hier der Katalog (extern)

Landesfotomeisterschaft in Vegesack entschieden

Sekretär

Sekretär

Foto: Hans-Ludwig Quandt

29. April 2012
Die Jurierung in Vegesack ist gelaufen. Von den sechs Teilnehmern der PGL waren drei mit einer Medaille und sechs weiteren Annahmen erfolgreich.
Marianne Hoffmann erreichte eine Medaille und eine Annahme, Hans-Ludwig Quandt drei Annahmen und Dr. Iris Bähren zwei Annahmen.
Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Teilnehmern.
Jo

Ergebnissliste

NORDMARK-Fotomeisterschaft 2012 in Bremen-Vegesack

Rose

Rose

Foto: Hans-Jürgen Jolitz

20. Oktober 2011
Die 80. NORDMARK-Fotomeisterschaft 2012 Landesfotoschau findet in Bremen-Vegesack statt. Einsendezeitraum ist der 01. bis 15. April 2012. Das Sonderthema lautet "Vergessen".
Turnusgemäß wird die Meisterschaft als Papierbildwettbewerb durchgeführt. Ausrichter sind die Fotofreunde Vegesack und Umgegend, die Eröffnung und Preisverleihung ist am Sonnabend, den 30. Juni 2012 im Zentrum für Medien, Sedanplatz 5, 28757 Bremen.
Alle weiteren Details in der beiliegenden Ausschreibung.
Jo

Ausschreibung LaFo 2012
Bildzettel LaFo 2012

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz