19 Fotofreunde und ein Hund kommen zum Fototreff in den Wesloer Forst

Eisbüfett auf dem Parkplatz

27. Juli 2020

Iris hatte eingeladen zum Eisbüfett auf den Parkplatz der Försterei in Wesloe und fast alle kamen. Einige Regentropfen konnten nur wenige abhalten. Und die Vielfalt an Eissorten stellte manche Eisdiele in den Schatten. Alles ganz toll organisiert, mit Klapptisch und ganz viel Eis, auch zum Kühlen, mit Papptellern und Löffeln und Servietten. Und serviert unter strengen Corona-Bedingungen.

Anschließend ging es in den Forst zum Fotografieren, über matschige Wege und mit einigen Tropfen von oben. Aber das ficht einen wahren Fotografen nicht an. Das Licht war nicht optimal, aber mal sehen, was die Fotografen aus den Motiven im Wald und am See gemacht haben.

Herzlichen Dank an Iris für diesen Outdoor-Clubabend in Corona-Zeiten.

Jo

Foto: Hans-Jürgen Jolitz

Foto: Hans-Jürgen Jolitz

Fotos von Ernst

Fotos von Ekkehard

Fotos von Jürgen

Fotos von Iris

Fotos von Hans

Fotos von Kay

Fotos von Hans-Jürgen

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz