Langzeitbelichtung am Malerwinkel

Langzeitbelichtung bei der PGL

26. Oktober 2021

Am 25.10.21 um 17.30 Uhr trafen sich 13 Mitglieder der PGL am Parkhaus in der Possehlstraße, um anschließend Langzeitbelichtung zur blauen Stunde an der Obertrave, am Malerwinkel zu starten.

Das Wetter war leider nicht optimal, der Himmel bezogen, etwas Nieselregen. Der Sonnenuntergang und die blaue Stunde waren fototechnisch leider wenig ausdrucksstark. Aber frei nach dem Motto: „Irgendetwas geht immer“ haben sich die Beteiligten die Stimmung nicht verderben lassen.

Es war eine sehr nette Runde, die theoretischen und praktischen Fotokenntnisse zum Thema wurden rege ausgetauscht.

Mit dem abschließenden Restaurantbesuch im „Hochwasser“ fand der Outdoor-Termin einen gemütlichen, vergnüglichen Abschluss.

Renate

Foto: Renate Jebe

Foto: Renate Jebe

Fotos von Renate und Kay

Fotos von Peter

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz