14 Fotofreunde beim Fotoausflug nach Fehmarn

Katharinenhof

24. Januar 2022

14 Fotofreundinnen und Fotofreunde trafen sich gestern auf Fehmarn zu einem Fotoausflug mit zahlreichen interessanten Stationen und Motiven.

Jutta hatte alles bestens vorbereitet und das Wetter hatte ein Einsehen, Sonnenschein fast bis 17:00 Uhr, mehr konnten wir nicht erwarten. Nach dem Treffen bei Jutta starteten wir an der Steilküste bei Katharinenhof, dann zum Leuchtturm Marienleuchte mit Blick auf die Baustelle des Fehmarnbelt-Tunnels. Ein weiterer Höhepunkt dann Fotomotive am Südstrand und ein reichhaltiger Imbiss, von Jutta und anderen Fotofreundinnen vielfältig ausgestattet. Herzlichen Dank für diese tolle Idee.

Zum Abschluss trafen sich dann die Unentwegten in der Burg-Klause zu einem leckeren Abschlussessen.

Ein rundum gelungener Nachmittag, vielen Dank an Jutta.

Jo

Baustelle und Südstrand

Fotos von Renate Gartz

Fotos von Hans-Jürgen

Fotos von Maria Teresa

Fotos von Jutta

Fotos von Petra

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz