Photographische Gesellschaft Bamberg e.V. juriert das 3. Quartal des Internen Wettbewerbs der PGL

1. Platz in Farbbild für Holger

Holger, Daniel und Jutta siegen im 3. Quartal in jeweils einer Kategorie

28. September 2021

Die Jurierung des dritten Quartalswettbewerbs hat für uns die Photographische Gesellschaft Bamberg e.V. (https://phogeba.de) mit 3 Juroren übernommen.

Dieses Mal wurde jede Kategorie von einer einzelnen Person gewonnen: Holger sicherte sich im Farbbild mit dem Thema „Das Leben in Coronazeiten“ den ersten Platz, Daniel gewann in der Kategorie Schwarzweiß zum Thema „Technik“ und Jutta konnte beim Freien Thema am besten überzeugen.

Daniel

1. Platz für Daniel in SW-Bild und für Jutta in Freies Thema

Farbbild "Leben in Coronazeiten"

SW-Bild "Technik"

Freies Thema

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz