Agile Photographic Society (APS) -Auszeichnungen für Renate, Holger, Helmut, Michael R. und Ekkehard

21. September 2022

.

Im Laufe des Jahres hat die AGILE PHOTOGRAPHIC SOCIETY (APS) einige Mitglieder der PGL für erfolgreiche Teilnahmen an verschiedenen Foto-Circuits in Bangladesh und in Chile ausgezeichnet.

.

Renate Jebe hat über 200 Annahmen erreicht und erhält den Ehrentitel GRANDMASTER APS (GMAPS).

.

Holger Schmidtke hat für über 100 Annahmen  den MASTER APS (MAPS) erhalten.

.

Für über 50 Annahmen gab es den ARTISAN APS (AAPS) für Helmut Witthake, Michael Rauch und Ekkehard Retelsdorf.

.

Ekkehard

Grand Master für Renate

Master für Holger

Artisan für Ekkehard, Helmut und Michael R.

Agile Photographic Society (APS) verleiht Ehrentitel an Dr. Petra Bartsch

Artisan für Petra

Petra hat es geschafft!

12. Februar 2022

Für 50 Annahmen erhält Petra jetzt den fotografischen Ehrentitel ARTISAN.APS (AAPS) von der AGILE Photographic Society (APS) in Bangladesh.

Herzlichen Glückwunsch an Petra!!!!!

Ekkehard

Agile Photographic Society (APS) verleiht 2 Ehrentitel an 2 PGLer

30. Dezember 2021
zum Jahresende verlieh die Agile Photographic Society (APS) noch einmal 2 Ehrentitel an 2 PGLer.

Jutta Schewe erhielt für über 50 Annahmen den Ehrentitel  ARTISAN.APS (A.APS) und
Michael Rauch erhielt für über 25 Annahmen den Ehrentitel  GENIUS.APS (G.APS).

Ekkehard

Artisan für Jutta

Genius für Michael

Agile Photographic Society (APS) verleiht GENIUS-, ARTISAN und MASTER-Auszeichnungen an PGL-Mitglieder

Master für Renate

Artisan für Helgard

Genius für Kerstin und Helmut

Agile Photographic Society (APS) verleiht GENIUS-Auszeichnung an Hans-Ludwig

10. Oktober 2021

Es gibt für einen aktive Fotografen von der AGILE Photographic Society (APS) einen neuen fotografische Ehrentitel:

Für 25 Annahmen erhält

Hans-Ludwig Quandt den Ehrentitel GENIUS APS (G.APS).

Ekkehard

Genius für Hans-Ludwig

Agile Photographic Society (APS) verleiht ARTISAN-Auszeichnung an Holger und GENIUS-Auszeichnung an Ekkehard

Neue APS-Auszeichnungen für Holger und Ekkehard

04. September 2021

Liebe PGLer,

nun nach den neuen Annahmen beim Dhaka Foto Fest haben 2 PGLer wieder eine Auszeichnung erhalten.

Holger für über 50 Annahmen die Auszeichnung Artisan.APS (A.APS) und Ekkehard für 25 Annahmen die Auszeichnung Genius.APS (G.APS).

Für den neuen Einzelsalon im SEPTEMBER  hat mir der Chairman von APS gleich für unseren Club eine Ermässigung der Entry Fee angeboten und mir den GRUPPEN-CODE schon mitgeteilt.
CLOSING DATE: Sep. 13, 2021
- BANGLADESH PHOTO AWARDS (PSA 2021-1355) (Bangladesh) - 1 Judging, 8 Sections: PID Color: Open, Portrait & Body, Street & Landscape, People & Life; PID Mono: Open; ND: Nature; PTD: Travel; PJD: Photojournalism; https://agilefoto.com/(extern).
Die Annahmen zählen auch in diesem Salon für PSA und APS.
Wer teilnehmen möchte, schreibt es mir, dann sende ich den GRUPPEN CODE zu bzw. lade Eure Dateien hoch.

Ekki

Artisan für Holger, Genius für Ekkehard

Agile Photographic Society (APS) -Auszeichnungen für Renate, Helgard und Jutta

Artisan für Renate und Genius für Helgard und Jutta

06. August 2021

Es gibt für 3 aktive Fotografinnen von der AGILE Photographic Society (APS) neue fotografische Ehrentitel:

Für 50 Annahmen erhält

Renate Jebe den Ehrentitel  ARTISAN APS (A.APS)

Für 25 Annahmen erhalten

Helgard Quandt den Ehrentitel GENIUS APS (G.APS) und Jutta Schewe den Ehrentitel GENIUS APS (G.APS)

Ekkehard

Artisan für Renate

Genius für Helgard und Jutta

Agile Photographic Society (APS) -Auszeichnungen für Iris, Renate und Holger und jetzt auch Petra

Genius für Iris und Renate

Agile Ehrentitel für Annahmen

06. Juni 2021

Es gibt neue fotografische Ehrentitel für 3 PGLer.

Die Agile Photographic Society (APS) hat für 25 Annahmen in der vergangenen Salons mit APS-Patronat die
Auszeichnung GENIUS.APS verliehen an  Iris, Renate und Holger.

Die Auszeichnungen der Agile Photographic Society (APS) wurden eingeführt, um individuelle Leistungen auf dem Gebiet der Fotografie zu würdigen. Jeder, egal ob Amateur- oder Profifotograf weltweit, der an den Ausstellungen unter der Schirmherrschaft der APS teilnimmt, wird jährlich bewertet und in die APS-Ehrenliste aufgenommen. Um mit APS Auszeichnungen von Genius (G.APS), Artisan (A.APS), Master (M.APS), Grand Master (GM.APS), Legendary (L.APS), Icon (I.APS) betitelt zu werden, sollte man bei APS Patronatsausstellungen dabei sein. Die Verleihung ist kostenlos. Die APS wird alle Annahmen erfassen und die Auszeichnung an die berechtigten Fotografen per E-Mail weitergeben.

Ekkehard

Genius für Petra

10. Juli 2021

Die AGILE Photographic Society (APS) hat soeben den Ehrentitel GENIUS APS (G.APS) an Petra verliehen.

Ekkehard

Genius für Holger und Petra

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz