Weiterer Clubabend im Freien, diesmal zum Picknick im Stadtpark

Foto: Kay Scheibner

23 Fotofreunde beim Picknick im Stadtpark

14. Juli 2020

Jürgen hatte die Idee und sie kam gut an.

Bei herrlichem Wetter trafen sich 23 Fotofreunde (inkl. Jonas und Hanna) zum Picknick im Stadtpark.

Treffpunkt war der Boule-Platz des BSV Lübeck, hier wird mehrmals in der Woche mit Leidenschaft Petanque gespielt.

Iris war glücklich, ihre Aktiven nach langer Corona-Pause wieder zu begrüßen, wenn auch noch auf Abstand. Es gab viel zu erzählen und einige hatten auch noch die Zeit, Fotos zu schießen.

Jürgen spendierte Sekt zu seinem runden Geburtstag und das von allen beigesteuerte Büffet fand viel Zuspruch.

Ein schöner Abend.

Jo

Foto: Kay Scheibner

Foto: Kay Scheibner

Petra hat neue Makro-Zwischenringe. Hier die ersten Ergebnisse im Stadtpark

Picknick im Stadtpark am Clubabend

27.06.2020

Liebe PGLer,

weiter ist unser gemeinsamer Clubabend in unseren Clubräumen wegen Corona nicht möglich. Daher treffen wir uns im Stadtpark zu einem Picknick zur gewohnten Stunde um 19:00 Uhr.

Renate hatte angeregt den Abend so zu gestalten, dass es allen PGLern möglich ist an dem Abend teilzunehmen. Mein Vorschlag ist nun das wir uns treffen im Stadtpark. Es sind kurze Wege von den Parkmöglichkeiten. Jeder bringt sein eigenes Picknick - nach Bedarf und Möglichkeit auch eine leichte Sitzgelegenheit mit.

Wir werden uns dann in gemütlicher Runde wieder einmal wie gewohnt unterhalten können.

Auch fotografieren sollte zwischenzeitlichen möglich sein.

Jerusalemsberg

Jerusalemsberg

Foto: Hans-Jürgen Jolitz

Für Schlechtwetter suchen wir noch Plan B

Bei Schlechtwetter muss allerdings kurzfristig umdisponiert werden.

Ich hoffe mein Vorschlag kommt gut an, würde mich über eine große Beteiligung an diesem Abend freuen.

Ich bitte um eure Rückmeldung.

LG Jürgen

.

Bitte denkt an die Abgabe der Dateien für unseren internen Wettbewerb III. Quartal 2020.

Die Dateien bitte an Peter Karg    p-a.karg@t-online.debis zum 13.07. per mail zu versenden,

odereinen Stick an dem Abend mitzubringen.

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz