16 Fotofreunde beim Outdoor-Termin an der Obertrave

Gute Teilnahme trotz Wetterwarnung

13. Juli 2021

Mit bangem Blick Richtung Himmel und auf verschiedene Wetter Apps trafen sich gestern

16 Fotofreunde an der Obertrave.

Nachdem wir diverse DVF Kalender und Print Kataloge unserer Wettbewerbsteilnahmen ausgetauscht haben ging es direkt ins My Way, wo wir genügend Outdoor Tische ergattern konnten.

Der allgemeine direkte Austausch über diverse Fotothemen, Wettbewerbsteilnahmen und Bildbearbeitung hat allen während der Coronapandemie gefehlt. Endlich konnten auch die angesammelten Gläser für die ersten Plätze der letzten internen Wettbewerbe verteilt werden. Renate benötigte einen extra Karton für ihre erfolgreichen Teilnahmen.

Der Wettergott hat es auch gut gemeint und wir konnten trockenen Fußes noch ein paar Fotos schießen.

Petra

Fotos von Petra

Fotos von Renate

Fotos von Peter

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz