Weihnachtsfeier mit 25 Teilnehmern im Yachtclub Lübeck

Hans-Ludwig bei der Begrüßung

Hans-Ludwig bei der Begrüßung

Foto: Kay Scheibner

Der Vorsitzende und der Kandidat

Der Vorsitzende und der Kandidat

Foto: Kay Scheibner

Weihnachtsfeier der PGL nach Corona-Pause

14. Dezember 2021

Corona bedingt mussten wir ein Jahr aussetzen und auch in diesem Jahr unter 2G-Bedingungen gab es noch viele Einschränkungen. Aber Manfred hatte die Weihnachtsfeier wieder organisiert und 25 Teilnehmer trafen sich zum Jahresabschluss der PGL.

Hans-Ludwig begrüßte die Teilnehmer und dann gab es erstmal leckeres Essen.

Es ist schon Tradition, die Weihnachtsgeschichten, vorgetragen von Hendrik.

Höhepunkt des Abends war das Jahresergebnis des Internen Wettbewerbs der PGL, organisiert und verkündet von Daniel. Und zum fünften Mal in Folge konnte Renate die höchste Weihe entgegennehmen.

Hans-Ludwig konnte noch verkünden, dass es für die ab der nächsten Mitgliederversammlung vakanten Vorstandsposten Kandidaten gibt, was mit viel Beifall aufgenommen wurde.

Weiter gab es für einige Mitglieder Urkunden für Internationale Erfolge, vom DVF für langjährige Mitgliedschaft und für besondere Erfolge in DVF-Wettbewerben.

Jo

Foto: Kay Scheibner

Foto: Kay Scheibner

Foto: Kay Scheibner

Foto: Kay Scheibner

Einladung zur Weihnachtsfeier am 13. Dezember 2021

Einladung: Manfred Hauke

Einladung: Manfred Hauke

2G oder 3G, wir halten euch auf dem Laufenden

19. November 2021

wieder ist es soweit, der Termin unserer Weihnachtsfeier mit Partnern nähert sich. Nachdem 2020 unsere geplante Zusammenkunft den CORONA-Lockdown zum Opfer fiel, stehen jetzt die Sterne etwas günstiger.

Über die zum Veranstaltungszeitpunkt geltenden Corona-Regeln werden wir euch zeitnah informieren.

Anbei die Einladung zur Weihnachtsfeier.

Manfred

.

Einladung

Einladung: Manfred Hauke

Einladung: Manfred Hauke

Weihnachtsfeier 2021 im Yachtclub Lübeck

Auszug aus Website des LYC

Auszug aus Website des LYC

Ankündigung der Weihnachtsfeier 2021

17. August 2021

Unsere nächste Weihnachtsfeier findet im Restaurant des Lübecker Yacht-Clubs

am Montag, 13. Dezember 2021 von 18:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

statt.

Alle weiteren Infos folgen später.

Manfred

.

Restaurant im LYC (extern)

Auszug aus Website des LYC

Auszug aus Website des LYC

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz