Superveranstaltung mit gut 25 Teilnehmern

Foto: Hans-Gerhard Bruhns

24. August 2022

Unser erstes Sommerfest nach der für alle unerfreulichen Coronazeit. Eine Superveranstaltung mit gut 25 Teilnehmern, die alle bestens gelaunt waren.

Vielen herzlichen Dank an die vielen Helfer, die beim Grillen, Aufbau des Buffets mit vielen eigenen Speisen (Kay hatte das Grillfleisch organisiert) und mit so viel guter Laune zum Gelingen des gemeinsamen Abends beigetragen haben. Das war ein wunderschöner Tag, schließlich haben uns dann erst nach

22 Uhr freundschaftlich verabschiedet und freuen uns auf das nächste Mal!

Hans-Gerhard

Gute Laune und gutes Essen

Sommerfest der PGL am 20. August 2022 im Mehrgenerationenhaus Lübeck

Einladung unseres Vorsitzenden

Neustart im Mehrgenerationenhaus

09. August 2022

Nach zwei Jahren Pandemiepause soll es nun wieder ein Sommerfest geben. Alle Informationen in der Einladung. Einige Details müssen noch geklärt werden, Hans-Gerhard ist am Ball und informiert über E-Mail und hier auf unserer Website.

Wichtig sind jetzt viele Anmeldungen!!

Jo

Im Mehrgenerationenhaus

Im Mehrgenerationenhaus

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz