32 Mitglieder und Partner treffen sich zur Weihnachtsfeier im Restaurant "The Newport"

Viel Leben in "The Newport"

13. Dezember 2022

Der Vorstand hatte eingeladen und 32 Mitglieder und Partner kamen zur Weihnachtsfeier der PGL ins Restaurant "The Newport".

Nach einem Begrüßungssekt/Orangensaft gab es leckeres Essen und viele Gespräche an den Tischen.

In etwas unruhiger Umgebung hatten es dann Hans-Gerhard und Michael schwer, für die Ehrung der Jahressieger im Internen Wettbewerb der PGL durchzudringen.

Aber es konnten alle Urkunden an die anwesenden Sieger übergeben werden.

Ekkehard hatte noch Internationale Auszeichnungen zu vergeben, und da stand Holger ganz im Mittelpunkt.

Jo

Fotos von Kay

Weihnachtsfeier 2022 für Mitglieder und Partner im Restaurant "The Newport"

Einladung von Manfred

11. November 2022

Hier die Einladung zur Weihnachtsfeier am 12. Dezember 2022.

Jo

.

Einladung

Ab 18:30 Uhr im Restaurant "The Newport"

28. Oktober 2022

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Montag, 12. Dezember 2022, ab 18:30 Uhr im Restaurant „The Newport“, Willy-Brandt-Allee 31a, 23554 Lübeck statt.

Alle weiteren Informationen folgen in der Einladung von Manfred.

Jo

Kontakt | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz