83. DFM in Bickenbach gefeiert

Tür zur Treppe

Tür zur Treppe

Foto: Hans-Ludwig Quandt

15. Oktober 2015
Hervorragende Präsentationen, ausgezeichnete Bilder, beste Stimmung, tolle Fotoparty, Deutscher Fotomeister und Fotoclubmeister gefeiert Am 10.10. fand die 83. Deutsche Fotomeisterschaft 2015 des DVF in Bickenbach mit rund 200 Gästen und Teilnehmern ihren Höhepunkt.
Hans-Ludwig erhielt für sein Foto "Tür zur Treppe" eine Urkunde.
Jo

Vier PGL-Mitglieder bei der DFM erfolgreich

Fear

Fear

Foto: Kerstin Köneke

22. Juni 2015
Die Jurierung der Bundesfotoschau 2015 ist gelaufen. Von unseren Mitgliedern waren Hans-Ludwig Quandt mit einer Urkunde (Tür zur Treppe) und einer Annahme (Um die Ecke) sowie Dr. Iris Bähren (Wasserspiele) , Renate Jebe (In the Backlight) und Kerstin Köneke (Fear) mit jeweils einer Annahme erfolgreich. Ebenfalls erfolgreich war unser Mitglied Holger Schmidtke mit zwei Annahmen (Langen Foundation und Albino), die aber noch seinem ehemaligen Club gutgeschrieben wurden.
Glückwunsch zu diesem Ergebnis.
"Deutscher Fotomeister 2015" wurde Konrad Funk vom Fotoclub Tele Freisen.
"Deutscher Fotoclub-Meister 2015" wurde ebenfalls der Fotoclub Tele Freisen aus dem Saarland.
Jo

Ergebnisliste DFM 2015

83. Deutsche Fotomeisterschaft in Bickenbach

18. März 2015
Die Fotogruppe Bickenbach übernimmt die Ausrichtung der 83. Deutschen Fotomeisterschaft. Ausstellungseröffnung und Preisverleihung ist am Samstag, den 10. Oktober 2015 um 12.00 Uhr im Bürgerhaus in Bickenbach.
Wegen zahlreicher Neuerungen in diesem Wettbewerb bitte genau auf die Ausschreibung achten.
Jo

Ausschreibung DFM 2015

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz