PGL Fotoclubmeister bei der NOF in Kiel

Tür zur Treppe

Tür zur Treppe

Foto: Hans-Ludwig Quandt Urkunde NOF Kiel 2015

30. März 2015
Die Jury hat getagt, die Sieger der Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft 2015 in Kiel stehen fest. Die Teilnehmer der Photographischen Gesellschaft Lübeck e.V. waren mit 13 Annahmen, davon eine Medaille und 5 Urkunden außerordentlich erfolgreich. Mit diesem Erfolg ihrer Teilnehmer wurde die PGL Bezirks-Fotoclubmeister in Schleswig-Holstein.
Die Medaille erhielt Hans-Ludwig Quandt für sein Werk "Just Laughing", die Urkunden Renate Jebe (2x, Preis der Jury), Hans-Ludwig Quandt (1x) und Ekkehard Retelsdorf (2x).
Herzlichen Glückwunsch unseren erfolgreichen Teilnehmern.
Jo

Ergebnisliste

Siegerbilder der PGL bei der NOF 2015 in Kiel

NOF am 19.04. 2015 im Max Nachttheater Kiel

21. Dezember 2014
Für die Bezirks-Fotoschau in Schleswig-Holstein liegt jetzt die Ausschreibung vor. Der Wettbewerb ist für digitale Bilder ausgeschrieben. Diese können Sie per CD/DVD bis zum 8. März 2015 einsenden. Eröffnung und Preisverleihung finden am 19. April 2015 im Max Nachttheater Kiel, Eichhofstraße 1 statt.
Jo

Ausschreibung

"Bewegt" bei der NOFM 2015 in Kiel

Rush hour

Rush hour

Foto: Renate Jebe

17. November 2014
Der Fotoclub Kiel ist in 2015 Ausrichter der Nord-Ostsee-Fotomeisterschaft.
Als Sonderthema haben sich Ausrichter und Veranstalter das Thema Bewegt ausgesucht.
Der Wettbewerb ist diesmal für Dateien ausgeschrieben.
Abgabetermin ist voraussichtlich im März 2015. Alle weiteren Informationen folgen in Kürze.
Jo

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz