Fotoclub Kiel gewinnt die Pixelrunde 2013

18. November 2013
Über 60 Gäste erlebten am vergangenen Sonnabend eine gelungene Präsentation der Pixelrunde 2013 in Lübeck. Die Fotofreunde vom Foto Forum Lübeck zeigten die Wettbewerbsbilder in einer mit Musik unterlegten AV-Schau und in der Preisverleihung hatten die Siegerfotografen die Gelegenheit über ihre Fotos zu sprechen, die Bildidee und Gestaltungssituation zu erläutern.
Ein üppiges Kuchenbüfett rundete die Veranstaltung ab. Herzlichen Dank für diesen interessanten Fotonachmittag.
Einzelsieger wurden Bernhard Lang vom Fotoclub Kiel mit seinem Werk "Eddy" im freien Thema und Olaf Räwel von der Photographischen Gesellschaft Lübeck e.V. mit seinem Werk "Garderobe" zum Sonderthema "Zeichen und Symbole".
In der Clubwertung siegten der Fotoclub Kiel vor der Gruppe der Direktmiglieder und der Photographischen Gesellschaft Lübeck e.V.
Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Teilnehmern.
Jo

Ergebnisliste


Wettbewerbsbeiträge der PGL-Teilnehmer zum freien Thema:


Wettbewerbsbeiträge der PGL-Teilnehmer zum Sonderthema "Zeichen und Symbole":

Einladung zur Eröffnung der Pixelrunde in Lübeck

Pirates of Lübeck

Pirates of Lübeck

Foto: Dr. Iris Bähren

30. Oktober 2013
Das Foto Forum Lübeck lädt ein zur Präsentation der Ergebnisse der Pixelrunde 2013
am 16. November 2013 um 16.00 Uhr
ins Vereinshaus des Kleingartenvereins Mühlentor, Dorfstr. 62, 23562 Lübeck
Jo

Einladung

27. März 2013
Das Foto Forum Lübeck lädt in diesem Jahr zur Pixelrunde nach Lübeck ein. Das Sonderthema lautet "Zeichen und Symbole". Der Einsendezeitraum ist vom 19. bis 30. September 2013. Die Termine für die Jurierung und die Ausstellungseröffnung liegen noch nicht fest. Anbei die Ausschreibung und die Bildliste.
Jo

Ausschreibung
Bildliste

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz