Renate ist Siegerin in zwei Kategorien und Holger in der dritten Kategorie im 2. Quartal des Internen Wettbewerbs der PGL

Clubabend als Outdoor-Termin, Wettbewerbsergebnisse hier auf unserer Website

22. Juni 2020

Die Corona-Auflagen werden Schritt für Schritt gelockert. Aber den heutigen Clubabend organisieren wir zum Schutz unserer Mitglieder noch als Outdoor-Termin. Und damit kann auch die Rückgabe des Internen Wettbewerbs 2/2020 in unseren Clubräumen nicht stattfinden.

Wir sehen uns heute Abend im Hochschulstadtteil!! Anmeldung bei Hans-Jürgen erforderlich.

Jo

Holger ist Bester im SW-Bild

Renate ist Siegerin im Farbbild

Hier die Wettbewerbsergebnisse

Renate gewinnt auch das Freie Thema

Peter übermittelt die Wettbewerbsergebnisse aus dem Harz

22. Juni 2020

die Kieler Pixelschubser haben unseren Wettbewerb juriert. Und das gleich mit 10 Mann. Ich habe die für die Rückgabe erforderlichen Dateien fertig. Durch die große Anzahl an Juroren ist bei der Umrechnung auf unsere Punkte und Plätze in den Kategorie SW-Bild und Freies Thema für einige Plätze eine gleiche Punktzahl herausgekommen. Aber es gibt trotzdem eindeutige Ergebnisse. Wir haben dafür die Punkte der Juroren zu Hilfe genommen.
Peter

Farbbild

SW-Bild

Freies Thema

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz