Thema »Konsum« – NORDMARK-Mitglieder vorn dabei

30. Januar 2014
Ein Tolles Ergebnis: Fünf NORDMARK-Mitglieder unter den Top Ten! Das ergab die Jurierung zur bundesweiten Entscheidung, die am 18. Januar in Berlin getroffen wurde. Susann Woiciechowsky (Silbermedaille: " Brillen"), Monika Iburg (Bronzemedaille: "Die 68er"), Manfred Schönrock (Bronze-medaille: "Am Rand") Manfred Voss (Urkunde: "Pepsi light") und Karin Hoge (Urkunde: "Mustergültig") konnten die besten Ergebnisse erzielen.
Die Eröffnung der Ausstellung mit Preisverleihung findet am 3. Mai 2014 um 11.00 Uhr in der Victor-Gollancz-Volkshochschule Berlin-Lichterfelde, Goethestraße 9-11 statt.
W. Gorski

Ergebnisse Bund

Iris und Peter beim Landesausscheid erfolgreich

Shopping

Shopping

Foto: Peter Baustian

22. November 2013
Von den Mitgliedern der Photographischen Gesellschaft Lübeck e.V. konnten sich in diesem Jahr nur Iris mit ihrem Werk "Ausverkauf" und Peter mit seinem Werk "Chemie" für den Bundesausscheid in Berlin qualifizieren. Weitere Informationen und alle Ergebnisse unter www.dvf-nordmark.de.
Jo

Ergebnisliste

18. DVF-Themenwettbewerb in Berlin


10. April 2013
Das Thema für den 18. DVF-Themenwettbewerb 2013/14 lautet "Konsum"
Einsendeschluss auf Landesebene ist der 31. Oktober 2013.

Ausschreibung

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz