Bundes-Themenwettbewerb 2014/15 entschieden

My Brother

My Brother

Foto: Renate Jebe

10. Februar 2015
Der 19. Bundesthemenwettbewerb 2014/15 des Deutschen Verbandes für Fotografie e.V. (DVF) zum Thema "Beschützt" wurde dieses Wochenende entschieden.
Die Goldmedaille ging an Johnny Krüger AFIAP vom Laupheimer Fotokreis für sein Werk "Der Herr ist mein Hirte".
Von den Teilnehmern der Photographischen Gesellschaft Lübeck e.V. erreichte Renate Jebe eine Annahme mit ihrem Werk "My Brother ".
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.
Jo
Ergebnisliste

Landes-Themenwettbewerb 2014/15 entschieden

Mein Enkel

Mein Enkel

Foto: Dr. Iris Bähren

04. Dezember 2014
Mit Renate Jebe, Kerstin Köneke, Peter Baustian und Hans-Ludwig Quandt erzielten vier PGL-Mitglieder Annahmen im Landesentscheid zum Themenwettbewerb 2014/15.
230 Bilder gingen zum Landesentscheid der ersten Stufe des zweiteiligen Wettbewerbs des 19. Themenwettbewerbs ein. Beschützt lautete das Thema, das es galt, fotografisch überzeugend umzusetzen. Kein ganz einfaches Thema, aber das ist ja der Sinn dieses anspruchsvollen Wettbewerbs.
Wer mit Annahmen und Auszeichnungen unter den Erfolgreichen ist, das sehen Sie in der Ergebnisliste.
Die Jury mit Werner Kaminski KDVF EFIAP (Münster), Ferdinand Jendrejewski MDVF AFIAP und Nguyen Manh Ngoc hatte die Auswahl am 29. November getroffen.
Go/Jo
Ergebnisliste LV2 NORDMARK

19. DVF-Themenwettbewerb zum Thema "Beschützt"

13. März 2014
Das Thema für den 19. DVF-Themenwettbewerb 2014/15 lautet "Beschützt"
Einsendeschluss auf Landesebene ist der 31. Oktober 2014.
Hier die Ausschreibung.
Jo

Kontakt | Gästebuch | Kleine Fotoschule | Weblinks | Impressum | Datenschutz